12. Juni 2021
Dieses Jahr konnte ich an der weltweiten Massage-Meisterschaft teilnehmen. Was für ein Erlebnis!
22. Februar 2020
2020 International Spa Talent - Zürich
Anfang des Jahres 2020 habe ich geschafft, was ich nie für möglich gehalten hätte. Ich habe an meiner ersten Massage-Meisterschaft teilgenommen.
12. Dezember 2019
Oriental Fusion Massage Ausbildung - Schweiz
Spaß und Lernen verbinden, während ich mein Wissen um neue Techniken erweitere und mich mit der Fusion von verschiedenen Kulturen beschäftige. Großartiger Kurs mit den Massage-Weltmeistern 2018 und 2019 Konstandina Makri aus Griechenland und Thippawan Noree aus Thailand/Qatar
07. Juli 2018
Thai Festival - Bern - Thailändische Botschaft
Ich bin sehr stolz darauf, dass ich gebeten wurde, die Thai Warrior Massage am Thai Festival 2018 in Bern zu präsentieren, im Rahmen eines von der Thailändischen Botschaft in Bern organisierten Festivals.
03. April 2018
Thai Warrior Massage Ausbildung - Thailand
Ich hatte das große Privileg, meine Kenntnisse der Thai-Krieger-Massagetechniken in einem Privatkurs mit Meister Jack Shaman zu vertiefen.
02. Oktober 2017
Thai Warrior Massage Ausbildung - Schweiz
Ich war einer der ersten in der Schweiz, der die Techniken der Thai Warrior Massage kennenlernte, indem ich an einem Kurs teilnahm, der von Jack Shaman geführt wurde, der diese uralten thailändischen Massagetechniken wieder neu zum Leben brachte.